Reiselounge Hellmann

Asien Reisen

Entdecke die Länder Südostasiens und Südasiens auf ausgesuchten Kleingruppenreisen, bei denen du nicht nur die schönsten Strände sondern auch die reichen und vielfältigen Kulturen kennenlernst. In Laos und Kambodscha liegen uralte Tempel und Städte im tropischen Wald verborgen, in Vietnam erlebst du malerische Reisterassen und lebendige Wassermärkte, in Thailand prächtige Paläste und Tempel. Indonesien ist vor allem für die wunderschöne Insel Bali bekannt, aber auch die Hauptinsel Java hat einiges zu bieten. Vielleicht begeisterst du dich aber auch für Indien und Sri Lanka? Vom tropischen Kerala bis zu den gewaltigen Höhen des Himalayas erwarten dich jede Menge unvergessliche Momente.

Thailand

Traumhafte Natur und kulturelle Schätze

Kambodscha

Uralte Tempel und geschäftige Städte

Vietnam

Wunderschöne Halong-Bucht und Wassermärkte

Indonesien & Malaysia

Faszinierende Inselreiche

Indien & Sri Lanka

Bezaubernde Gewürze und Landschaften

Arabische Emirate

Architektonische Wunder und weite Wüste

Individuelle Reisen

Möchtest du dir deine ganz individuelle Reise zusammenstellen? Wenn du eine maßgeschneiderte Reise planen willst stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Seite. Hier findest du mehr Informationen zur individuellen Reiseplanung: