Reiselounge Hellmann

Mexico

Eine Unvergessliche Reise

Wir haben im März 2024 eine unvergessliche Zeit in Mexiko verbracht. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr mich dieses Land fasziniert hat. Mexiko ist unglaublich vielfältig, reich an Kultur und Geschichte, und einfach wunderschön. Diese Reise war sicherlich nicht meine letzte. Während unseres Aufenthalts habe ich bereits Pläne geschmiedet, um eigene Kleingruppenreisen anzubieten. Ich möchte anderen die gleichen unvergesslichen Erlebnisse ermöglichen, die wir vor Ort hatten.

Von Schwimmen mit Schildkröten und in Cenoten bis hin zu traumhaften Buchten mit puderzuckerweißen Stränden – Mexiko bietet einfach alles. Wir haben atemberaubende Ausgrabungsstätten erkundet, beeindruckende Städte besucht und die köstliche mexikanische Küche genossen. Unser Aufenthalt im Iberostar an der Riviera Maya war fantastisch, ebenso wie unsere Ausflüge nach Puerto del Carmen, Sian Kaan mit dem Schnellboot, Tulum und der Ek Balam Ausgrabungsstätte.

Lasst euch von meiner Begeisterung für Mexiko anstecken – das Mexico-Fieber ist real und ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen!

Erleben sie tolle Orte...